TSFM mal ganz (wo)anders …

Dieser Frühling beschenkt uns mit kleinen und großen Besonderheiten!

Nachdem die Sommertalhalle und wir gerade erst zwei wundervolle Veranstaltungen feiern durften, haben einige von uns am ersten Maiwochenende das Meersburger Parkett zur Abwechslung mal mit einem schweizerischen vertauscht.

Es war uns eine Freude und ein Fest, bei der Swiss Line Dance Sensation in Kreuzlingen zwei der fantastischen Choreographien unseres Trainerpaars Sabrina Deike und Klaus Deike-Maier mit vorführen zu dürfen. Inmitten der ganz eigenen Stimmung einer gut gelaunten Line Dance Community war der Wettbewerb für die beiden (in dieser und anderen Kategorien) wieder einmal erfolgreich – und wir freuen uns an all der Kreativität, die sie in unser Training und unsere Bewegungen bringen. Yay.

Wenn Ihr auch Lust habt auf das Tanzen in der Linie oder im Paar: