Tanzpartner*innensuche

Tänzerin sucht Tänzer

Tanzen aus Freude an der Musik und an der Bewegung? Dame, 36, Musikerin, mit viel Bewegungserfahrung aber kaum Vorkenntnissen in Standard und Latein würde sich über einen freundlichen Herrn freuen, der über einen kleinen Vorsprung an tänzerischen Kenntnissen sowie etwas Geduld verfügt und Lust hat, mit ihr aufs Parkett zu gehen.
Kontakt über die Sportwartin: sportwart@tanzen-in-meersburg.de oder 07554-2104160

Suche Tanzpartner (m) für gemeinsamen Start in Gruppe C in Standard/Latein, später auch gerne weitere lateinamerikanische Tänze: Du bist 40 – 50 Jahre, nicht größer als 1.85 m, sportlich-schlank, hast ein gutes Taktgefühl, Empathie und Freude an der Bewegung! Ich habe Tanzerfahrung in Salsa u. Grundkenntnisse Standard/Latein sowie Tango Argentino.
Kontakt über die Sportwartin: sportwart@tanzen-in-meersburg.de oder 07554-2104160

Mein Alter spricht gegen mein Aussehen, ich bin 65 Jahre alt, 160cm groß, dunkelhaarig, unkompliziert, optimistisch, lebenslustig u.v.m. Tanze alle Tänze, die im allgemeinen getanzt werden und lasse mich gut führen. Mein Tanzpartner soll eine sympatische Art an sich haben und wie ich leidenschaftlich gerne tanzen
Kontakt über die Sportwartin: sportwart@tanzen-in-meersburg.de oder 07554-2104160